Startseite  Gästebuch  Kontakt  
 
  FORUM
  About Us
  Cars
  Fotogalerie
  Presse

Das Gästebuch unseres Clubs
46 Einträge auf 5 Seiten
« - 4 - »

31 » Oliver aus Dresden
Hallo Leute, Schönen Gruss von den Sundaycruisern und auch vielen Dank das ihr zum 2. All-American-Weekend in Neukirch wart. Wir hoffen es hat euch gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald, Oli

32 » Falcon-Udo aus Meerane
Da bedanke ich mich aber mal ganz herzlich bei W.I.Lenin ..... Dir nen schönen Urlaub!! ..... man sieht sich! Gruß Udo smiley smiley smiley

33 » W.I.Lenin aus Niederwürschnitz
MOIN MOIN IHR HÜBSCHEN ! EURE AMI'S SIND SCHLICHTWEG DER RENNER ! MACHT WEITER SO , ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDEN FALL SINKENDE FUEL-PREISE... ! NOCH EINEN SPEZIELLEN GRUSS AN MEINEN LIEBLINGSAMI UDO DARF ICH NATÜRLICH NICHT SCHULDIG BLEIBEN , ALSO DANN : ROCK'N`ROLL

34 » Martin
Hallo Leute,

wir wünschen Euch auch weiterhin viel Glück mit Eurer Homepage und eine Unfallfreie Saison.

Weekendhinweis:
Seit am ersten Augustwochenende 03-05.08.2007 dabei, wenn der "Eventpark Bautzen" wieder seine Tore öffnet und es heißt: "Tuning Summer Camp - all Cars welcome"

Was Euch erwartet: 1/4 Meile, Show & Shine, EMMA-Wettbewerbe, Sexy Car Wash, Höhenfeuerwerk, große Party im Festzelt mit Top DJ's und vieles mehr. Als absolutes Highlight erwarte Euch ein Rennen der Extraklasse: Dirk Auer - der Mann, der auf Inlinern schneller fährt als jeder herkömmliche PKW und 300 PS auf 2 Beine verteilt, gegen Marek Seidel - der seinen Allrad - Bi-Turbo Polo auf über 600 PS gezüchtet hat.

Sanitärsituation: Ihr teilt eure Toilette ungern mit Fremden? Kein Problem mietet Euch für Euren Club doch einfach eine eigene Toilette. Die Aktion Rent a Dixi findet ihr auf der Homepage.

Das Gelände: Gepflegte Wiesen durchzogen von kleinen Wegen!!! Keine Schlammpisten.

Nähere Informationen unter: www.sommertreffen.com

35 » Marcel
Gratulation!!!

Das 3. US-Car Treffen in Zschocken War sehr schön. Bis nächstes Jahr. Hoffentlich wieder in Zschocken.

36 » Martin aus Sachsen
Hallo Leute, eine schöne Seite habt Ihr hier - macht weiter so!

Die Speednation - Mach3 verspricht vom 20. - 22. Juli auf dem Flugplatz Großenhain jede Menge Highlights, die Euer Herz höher schlagen lassen: 1/4 Meile + Show & Shine + DB-Drag + Dragstershow + Lowridershow + Panzerfahrten + GoGo's + Erotic Car Wash + Sachpreisgewinne von über 10.000¤ u.v.m.

Also seid dabei, wenn eine riesige Party, wunderschöne Autos und gute Musik Euch ein gelungenes Wochenende versprechen...

Alle Informationen zum Treffen findet Ihr unter www.speednation.de

37 » Rico aus Werdau
Hallo friends,habe heute von einem netten LKW Fahrer euren Flyer ins Geschäft gebracht bekommen und gleich mal auf eure HP geschaut. Toll gemacht. Ich würde mich freuen mal bei einem Stammtisch oder Ausfahrt mit meinem Silverado Pickup mitblubbern zu dürfen.
Gruß Rico

38 » Andreas
Hallo Leute..

echt tolle Seite.Ich habe auch einen Ami in der Garage(Trans Am Bj 80 V8 Schaltgetriebe). Wird zur Zeit gemacht. Wurde neu Lackiert. Aus meiner "liebe"zu amerikanischen Autos habe ich mein Firmen Wagen leicht umdekoriert zu einem Ami. Dieser nimmt gerade bei einem Gewinnspiel der Firma Simyo teil. Ich würde mich freuen wenn Ihr mit Votet. Der Link wäre: http://www.werbefueruns.de
Ihr findet den "Ami" natütlich unter der Amerikanischen Flagge. Würde mich echt über eure Unterstützung freuen. Oder besucht mich mal auf meiner Firmen HP unter www.SpeedTrans-International.de

Danke Leute...Gruss Andreas

39 » Packo
Moin, tolle Seite die ihr da habt , klasse gemacht auch von den Bildern her . Hut ab.
Wünsch euch noch viel Spass , vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruss Packo

40 » Frankie
Hallo ! Schöne Seite und vor allem sehr schöne Fahrzeuge! Schaut doch auch mal bei mir vorbei! Viele Grüße Frankie
« - 4 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018